Persönlichkeit · Strategie · Erfolg
Wie verkaufe ich eigentlich? Diese Frage stellen sich viele im Service und Verkauf. Die Antwort beginnt mit der Selbstanalyse (Persolog Sales Profil). Wer das eigene Verhalten kennt und versteht, kann auch KundInnen besser verstehen und mit wirkungsvollem Handwerkszeug erfolgreicher mit ihnen interagieren.
Echter Verkauf beginnt bei der eigenen Person und dem Wissen, wie man im Service und Verkauf „tickt“. Darauf aufbauend wird klar, wie die Bedürfnisse meiner KundInnen präzise herausgefiltert, Einwände souverän bearbeitet und Verkaufsstile so gestaltet werden, dass sie zielführend, erfolgreich und menschlich bleiben.
Mit dem persolog®Strategieplaner für Service und Verkauf werden Verhaltenstendenzen von Kund:innen schnell ermittelt. So erkenne ich die Bedürfnisse der KundInnen und kann wirkungsvoller auf diese eingehen.
Vertrauen aufbauen, Beziehungen nachhaltig stärken bzw. pflegen, fördert meinen Verkaufserfolg langfristig.
Nutzen: Persönlichkeit strategisch einsetzen, Kund:innen besser verstehen, Gespräche souverän führen und im Service wie im Verkauf nachhaltigen Erfolg erzielen.
Buchbar als Vortrag, Seminar oder Einzelcoaching.